Angela Lang.

Angela Lang.

Meditation I Yoga I Achtsamkeit I Tai Chi I Ayurveda Lifestyle Consultation | Meditationslehrerin

www.angelalang.de

Studium

Bachelor of Science (B.Sc.) i. A. für Angewandte Gesundheitswissenschaften

Ausbildung

Ayurvedatherapeutin

Berufserfahrung

  • Meditationslehrerin
  • Life & Health Coach//Yogalehrerin, „Angela Lang“, Magdeburg, Belgien, Frankreich
  • Personal Trainerin, Yoga, Tai Chi und Meditation, „BodyinForm“, Magdeburg
  • Geschäftsführerin „BodyinForm“, Magdeburg
  • Yogalehrerin, Kita „Waldwuffel“ , Magdeburg
  • Entspannungstherapeutin,  „Ambulanz für seelische Gesundheit“, Magdeburg
  • Yogalehrerin in der „Praxis für Ergotherapie“, Magdeburg
  • Coach für das Projekt „juEx“ für den Landesfrauenrat Sachsen-Anhalt, Work Life Balance
  • Lehrbeauftragte an der Hochschule Magdeburg-Stendal (FH), Work Life Balance, Achtsamkeit, Ernährung
  • Dozentin für das Land Sachsen Anhalt, Work Life Balance
  • Gesundheitsmanagerin, „Communication Factory GmbH“ in Magdeburg

Fortbildungen

  • Ayurvedatherapeutin
  • Betriebliche Gesundheitsbeauftragte
  • Fachübungsleiterin für Breitensport
  • Fachübungsleiterin für Rehabilitationssport
  • Tai Chi

 

Kurs | Yoga zum Feierabend.

Für Anfänger und Geübte.

Welche Ziele hat der Kurs?

Die Yogaeinheiten verbessern Deine allgemeine Beweglichkeit, bauen wieder Kraft auf und bringen Dich in Balance. Mit den Asanas (Übungsfolgen) wird die verkürzte Muskulatur flexibler und es werden Verspannungen im Nacken, sowie im gesamten Rücken gelöst. Außerdem verstärkt sich durch intensives Üben die Kraft von Körper und Geist. Mit den gezielten Übungsfolgen aus dem Yoga verbesserst Du durch mehr Balance Deinen Gleichgewichtssinn. Meditieren gehört zum Yoga, fördert innere Ruhe und sorgt für Ausgeglichenheit.

Dieser Yoga-Kurs ist eine Wohltat für Körper, Geist und Seele.

Was wird im Kurs gemacht?

Wir kräftigen, dehnen und strecken den gesamten Körper und streifen den Alltag ab. Sanfte Atemübungen gehören zum Praktizieren der Asanas dazu und kräftigen die Lunge. Mit Standbalancen oder Brettpositionen aktivieren wir die innere Kraft.

Die Asanas werden im Stehen, Sitzen oder im Liegen auf der Matte praktiziert. Eine abschießende Meditation lässt Deine Haltung im Geist weich werden, richtet den Blick zur Mitte und vermittelt innere Zufriedenheit.

Meditationsabend.

An diesem Meditationsabend lernst Du Meditationstechniken kennen, die Dich wieder in das Gefühl bringen, kraftvoll und dynamisch zu sein. 

Nimm Dir die Zeit, um Deine wahre Identität zu erkennen und Deine Echtheit zu fühlen. Oftmals sind wir im Tempo, versäumen es uns zu beleuchten und leben nicht mehr authentisch. Ruhe, aber auch Leichtigkeit erleben. Mit dieser Wahrhaftigkeit wächst Du in Deiner Haltung, erlebst Freunde, Wertschätzung und empfindest den Alltag mit Leichtigkeit.

Du wirst aktive und lebensnahe Meditation kennenlernen, all den Ballast loslassen, Stille genießen und Deine Wahrnehmung sensibilisieren.

Der Meditationsabend ist handyfrei.

Ich freue mich auf Dich!

Herzlichst Angela.

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